Suchen und Ersetzen in Zusatztexten

Antworten
Hardy
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Suchen und Ersetzen in Zusatztexten

Beitrag von Hardy » Freitag 14. April 2023, 11:20

Hallo,

ist es möglich, die Suchen/Ersetzen-Funktion (STRG+F bzw. Fernglas) auch für Zusatztexte und Kontakttexte in den Bauteileigenschaften anzuwenden?
Bislang habe ich diese Anwendungsmöglichkeiten der Funktion nur für Bezeichner, Wert und Textfelder (Einzel- und Mengentext) gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Suchen und Ersetzen in Zusatztexten

Beitrag von abacom » Dienstag 18. April 2023, 10:40

Das wird nicht ganz so einfach sein, evt. müssten wir dafür die Suchfunktion innerhalb von Bauteilen generell umstellen.
Mal sehen, ob wir das in einem künftigen Update machen können.
ABACOM support

Hardy
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: Suchen und Ersetzen in Zusatztexten

Beitrag von Hardy » Dienstag 18. April 2023, 15:13

abacom hat geschrieben:
Dienstag 18. April 2023, 10:40
Das wird nicht ganz so einfach sein, evt. müssten wir dafür die Suchfunktion innerhalb von Bauteilen generell umstellen.
Mal sehen, ob wir das in einem künftigen Update machen können.
Es wäre schön, wenn das funktionieren würde.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“