Panning per Doppelklick funktioniert nicht richtig

Antworten
sucessor
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:11

Panning per Doppelklick funktioniert nicht richtig

Beitrag von sucessor » Montag 2. Mai 2022, 07:46

Guten Morgen Abacom,

ich habe heute das sPlan-Update vom 28.04. aufgespielt. Nun funktioniert bei mir das Panning per Doppelklick nicht mehr richtig. Nach dem Öffnen eines Schaltplanes geht es per Doppelklick gar nicht - der Bildausschnitt springt dann in die linke obere Ecke und lässt sich von dort nicht mehr verschieben. Nachdem ich mit STRG+Rechtsklick den Bildausschnitt verschoben habe, kann ich auch wieder per Doppelklick den Bildausschnitt verschieben. Allerdings springt der Bildausschnitt dann erst woanders hin und kann dann erst von der neuen Position aus verschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

sucessor

abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Panning per Doppelklick funktioniert nicht richtig

Beitrag von abacom » Dienstag 3. Mai 2022, 12:13

Ja, da haben Sie recht, danke für den Hinweis.
Das sollte mit dem neuen Update von heute erledigt sein.
ABACOM support

sucessor
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:11

Re: Panning per Doppelklick funktioniert nicht richtig

Beitrag von sucessor » Dienstag 3. Mai 2022, 12:57

Ja, nach dem heutigen Update funktioniert es wieder richtig. Danke für den schnelle Fehlerbehebung!

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“