Schaltplan Zeichnen!

Antworten
scheppi95
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Februar 2019, 12:36

Schaltplan Zeichnen!

Beitrag von scheppi95 » Montag 11. Februar 2019, 22:07

Servus, habe mir das Programm neu heruntergeladen.(sPLAN 7.0)

Folgende Probleme habe ich:

1. Wenn ich verschiedene Bauteil oder sonstiges mit Leitungen verbinde kommt es sehr häufig vor, das ich unschöne Zick-Zack Linien vorfinde.
Wie kann ich das vermeiden, gibt es eine andere Möglichkeit wie Magnetlinien oder sonstiges einzufügen?? Vielleicht eine Funktion glätten oder sonstiges???


2. Möchte ich von einer Schaltplanseite zur nächsten meine Leitung ziehen bzw. verbinden, bzw. einen Verweis erstellen, auf welche Seite und welchen Pfad diese Leitung geht. Wie mache ich das??


Gruß Scheppi95 :)

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“