Datei-Info bei Windows 7

Antworten
domsoldman
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. August 2009, 10:42

Datei-Info bei Windows 7

Beitrag von domsoldman » Mittwoch 25. November 2009, 11:26

Hallo zusammen,
leider ist es bei sPlan7 in Verbindung mit Windows 7 nicht mehr möglich, die Windows-Dateiinfo auszufüllen, z.B. "Kommentar". Da darauf meine ganze Arbeit mit sPlan-Dateien aufbaut, wäre ich sehr enttäuscht, gäbe es keine Lösung für dieses Problem. Oder doch??
Viele Grüße an das ansonsten vortreffliche Entwicklerteam :)

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Datei-Info bei Windows 7

Beitrag von abacom » Donnerstag 26. November 2009, 11:02

Da diese Funktionen von Windows 7 nicht mehr unterstützt werden, gibt es leider auch keine echte Alternative dafür. Extra-Programmierungen für Shellerweiterungen zum Einbinden eigener Daten für spl-Dateien usw. kommen leider nicht in Frage.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“