Internet Update in sPlan7.0

Antworten
Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Internet Update in sPlan7.0

Beitrag von Hardy » Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:17

Hallo,

ich will über das Programm nach Aktualisierungen für sPlan7.0 im Internet suchen und rufe dazu "Internet Update" auf. Nach dem Klick auf den Such-Button "Suche nach verfügbarem Update" sucht das Programm nach verfügbaren Updates. Aber anders als bei den früheren Versionen erhalte ich nicht mehr die Meldung "aktuell" in der unteren Zeile und der Such-Button ist deaktiviert, sondern dort steht nichts und der Button bleibt weiter aktiviert.

Ist das so gewollt?
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Internet Update in sPlan7.0

Beitrag von abacom » Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:03

Das liegt einfach daran, daß bisher noch gar kein Update für sPlan 7.0 existiert. Das wird sich nach dem 1. Update dann wieder ändern.
ABACOM support

Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: Internet Update in sPlan7.0

Beitrag von Hardy » Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:32

Aber warum erscheint dann nicht "aktuell", wie auch nach der Überprüfung bei der vorherigen Version, wenn das letzte Update bereits installiert wurde?

Für mich heißt "aktuell", dass es kein neues erforderliches Update gibt. Unabhängig davon, ob es vorher schon Updates gab oder, wie hier bei einer neuen Version, noch keines gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“