Update übernimmt Autospeichern-Einstellung nicht

Antworten
Sonny1983
Beiträge: 95
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:29

Update übernimmt Autospeichern-Einstellung nicht

Beitrag von Sonny1983 » Donnerstag 17. Juni 2021, 23:26

Beim letzten Update von SprintLayout ist mir aufgefallen, dass bei der Update-Installation die Autospeichern-Einstellung nicht übernommen wird. Sie wird einfach deaktiviert. Das kann mal zu einem recht ärgerlichen Moment führen... Dies bitte bei zukünftigen Updates mit berücksichtigen.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass bei SprintLayout und sPlan Autospeichern direkt nach der Erstinstallation standardmäßig aktiviert ist.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Update übernimmt Autospeichern-Einstellung nicht

Beitrag von abacom » Freitag 18. Juni 2021, 09:20

Das Update verändert in keiner Weise irgendwelche gespeicherten Einstellungen.
Dass durch das Update die Option "Autospeichern" deaktiviert wird ist ausgeschlossen.
Das muss bei Ihnen andere Gründe gehabt haben.
ABACOM support

Sonny1983
Beiträge: 95
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:29

Re: Update übernimmt Autospeichern-Einstellung nicht

Beitrag von Sonny1983 » Dienstag 29. Juni 2021, 21:05

Asche auf mein Haupt: Habe nach einem Update meine alten Makros in den Installationsordner kopiert; anscheinend aber auch die parallel liegende Layout60.ini...

Kann gerne gelöscht werden

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“