Parent/Child - "In Stückliste aufnehmen"

Antworten
Dr.Fidi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. September 2022, 09:59

Parent/Child - "In Stückliste aufnehmen"

Beitrag von Dr.Fidi » Samstag 19. November 2022, 10:50

Hallo Zusammen,
ich nutze die Parent/Child Funktion um verschiedene Bauteile miteinender zu verknüpfen und Informationen von einem Bauteil zu einem anderen zu übernehmen. Funktioniert wie es soll.
Was mich aber stört und was ich gerne ändern möchte:
Wenn ich ein Child einem Parent zuordne, wird "In Stückliste aufnehmen" für das Child automatisch deaktiviert - egal was vor der Verknüpfung eingestellt war.
Ob es irgendein Setting gibt, mit dem ich das ändern kann? Ich möchte, das das aktiviert bleibt, wenn es auch vorher schon aktiviert war.

DANKE!

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“