Klemmleisten gefunden, wie verwenden?

Antworten
efuzzy
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 13. November 2009, 17:52

Klemmleisten gefunden, wie verwenden?

Beitrag von efuzzy » Freitag 20. November 2009, 20:06

Durch Zufall ( und anschliessendes Nachlesen in Onlinehilfe) stiess ich auf den Tatbestand, dass unter sPlan7 zwei Bibliotheks-Pfade vorhanden sind:
Standard und User.
Unter User gibt es eine Gruppe "con1" , welche einige wenige Anschlusssymbole enthält - sehr rudimendär, aber immerhin.

Bei der Verwendung von dort enthaltenen Symbolen stiess ich auf ein neues Problem.

Die Kontaktnummerierung orientiert sich an der Reihenfolge des Aufrufes, also CN1 bei erstem Aufruf, CN2 bei zweitem usw.
Einen Weg für eine nachtrfägliche Umnummerierung nach der tatsächlichen "physikalisch" gegeben Numerierung habe ich bislang nicht gefunden.
Wo nachschauen?
Danke

eli
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 19:52

Re: Klemmleisten gefunden, wie verwenden?

Beitrag von eli » Montag 7. Dezember 2009, 20:35

Hallo efuzzy,

Versuchs mal mit "Funktionen" -> "Bauteile neu nummerien" dann kannst Du das
Blatt(Blätter) auswählen und Spaltenweise oder Zeilenweise neu durchnummerieren.
Allerdings wenn Du einen Bestimmten Startwert benötigst kann ich Dir auch nicht
weiterhelfen.

Gruß eli
Gruß eli

Antworten

Zurück zu „Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole“