Luftlinien

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Luftlinien

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:07

Toby



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: 17.10.2007 14:45 Titel: Luftlinien

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Habe mir gestern die Version 5 bei euch gekauft und bin bisher sehr überzeugt davon!
Eine Sache hat mich allerdings gestört:
Da ich ab und an etwas schusselig bin und auch das mit dem genauen Planen noch nicht so drauf habe, habe ich erstmal alle Bauteile mit Luftlinien verbunden und dann nach und nach richtig verbunden. Die Funktion "Luftlinien entfernen" hat dabei optimale Dienste geleistet!
Allerdings waren es so viele Luftlinien, dass es schwer war den Überblick zu behalten.
Ich fände eine Option toll, nur die Luftlinien des aktuell markierten Elements anzuzeigen und die anderen auszublenden.
Gibt es sowas eventuell sogar schon?
Danke!

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 18.10.2007 09:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Toby,

so eine Funktion gibt es in Sprint-Layout noch nicht.
Wir nehmen das aber gerne als Anregung auf.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse“