Fehler Benennungsfunktion: speichert nicht

Antworten
RW2
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:20

Fehler Benennungsfunktion: speichert nicht

Beitrag von RW2 » Dienstag 13. September 2011, 22:59

Wenn man eine Datei aufruft und nur die Benennung eines Bauteils ändert, und dann wieder schließt, wird man nicht gefragt, ob man die Datei speichern will und die Benennung wird nicht gespeichert. Um die Änderung zu speichern, muss man ausdrücklich manuell speichern vor dem Schließen.

RW2

mischka
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 30. September 2011, 09:51

Re: Fehler Benennungsfunktion: speichert nicht

Beitrag von mischka » Freitag 7. Oktober 2011, 21:22

ich habe für mich Makros geändert, und wollte diese dann unter ein anderen Namen speichern, als ich sie dann aufgerufen habe waren die jedoch unverändert wie vorher , nach mehreren Versuchen hat es dann funktioniert :|

Antworten

Zurück zu „Thema: Makros und Bauteile“