Macros in Sprint Layout 5.0

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Macros in Sprint Layout 5.0

Beitrag von abacom » Donnerstag 25. September 2008, 15:12

Bob



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Foetz
Verfasst am: 11.01.2008 19:02 Titel: Macros in Sprint Layout 5.0

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
Ich möchte sämtliche Macros die sich in der Bibliothek befinden auf andere Layer setzen.
Als Bsp. Widerstand: die Kontakte sind auf dem Layer C1(blau), der Widerstand ist auf dem Layer S2(gelb).
Nun hätte ich gern dass die Kontakte auf dem Layer C2(grün) und der Widerstand auf dem Layer S1(rot) sitzt.
Könntet ihr mir bitte helfen denn ich hab wirklich keine Lust sämtliche Bauteile einzeln zu konfigurieren und zusätzlich steh ich auch noch unter Zeitdruck

Nach oben


JenserT



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Markkleeberg
Verfasst am: 13.01.2008 00:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

rechts unten unter der Makroliste gibt es einen Button, mit dem sich die Layer tauschen lassen (der mit den beiden Pfeilen und der 1 und 2).

Viele Grüsse Jens

Nach oben


Bob



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Foetz
Verfasst am: 13.01.2008 13:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke, habs dann nach ner Weile selbst rausgefunden, is schon recht blöd nicht drauf zukommen einfach den aktiven Layer zu wechseln.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Makros und Bauteile“