SPLan 8.0 öffnen, wie?

Antworten
HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

SPLan 8.0 öffnen, wie?

Beitrag von HDT » Mittwoch 5. Januar 2022, 15:34

Hallo, Guten Tag!

Das ist sicherlich eine ganz saudumme Frage, aber wie komme ich beim neuinstallierten SPlan 8.0 an meine alten Schaltungen vom SPlan 7.0?

Wenn ich SPlan 7,0 öffne, habe ich
Bibliothek u. Schaltungen suchen
BIBO
Dateien
Schaltungen
Vorlage

Dort fand oder finde ich unter "Schaltungen" auch alle meine Schaltrpläne.

Beim SPlan 8.0 habe ich nach dem Öffnen
BIBO
Form
Templates

Das wars dann auch. Mehr ist nicht.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich von Tausenden der Erste bin, der das nich kann. Aber was soll's, ist eine Begabung halt. :?

A.G
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 18:51

Re: SPLan 8.0 öffnen, wie?

Beitrag von A.G » Mittwoch 5. Januar 2022, 19:50

Hm, hast du keinen Ordner mit Projekten mit deinen erstellten Plänen, wo du diese abspeicherst. Wenn du dort deinen Projekte mit den Pläne speicherst von spl7 - einfach diesen Ordner anwählen und die Pläne oder Projekte öffnen.

Oder du suchst den Ordner wählst das Projekt / Plan und sagst öffnen mit Splan 8

LG A.G

HDT
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 28. November 2009, 07:28

Re: SPLan 8.0 öffnen, wie?

Beitrag von HDT » Donnerstag 6. Januar 2022, 08:40

Danke,
ich ahnte doch, dass es ganz einfach sein müsse.

Also klar, geht.

Ich hatte nur versucht, über das Programm her die Schaltungen zu öffnen, das ging nicht.
Aber über den Ordner geht alles einwandfrei.

Vielen Dank!
HDT

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Versionen, Updates, Plattformen“