Kontaktspiegel

Antworten
slz
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 14:05

Kontaktspiegel

Beitrag von slz » Donnerstag 18. November 2021, 14:50

Hallo, bin das erste Mal im Forum und hoffe das ich mich richig ausdrücken kann.Beim erstellen eines Kontaktspiegels ist mir aufgefallen, das die Bezeichnungen nicht stimme oder bin ich zu dumm?Hier ein Beispiel:
Dateianhänge
Beispiel.spl8
(8.16 KiB) 117-mal heruntergeladen

A.G
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 18:51

Re: Kontaktspiegel

Beitrag von A.G » Donnerstag 18. November 2021, 21:44

Dein Raster stimmt nicht. Klicke mal rechts am Rand -> Eigenschaften -> Formblatt -> Raster anzeigen , dann siehst du die Linien was eingestellt sind und die stimmen mit deinen Formblatt nicht überein , du musst dir ein Formblatt generieren und anpassen wenn du den Raster haben willst den du jetzt hast am Formblatt, dann passt es auch mit dem Kontaktspiegel

LG

slz
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 14:05

Re: Kontaktspiegel

Beitrag von slz » Donnerstag 18. November 2021, 22:36

Danke für die Antwort.Jetzt klappt es.

Antworten

Zurück zu „Thema: Schaltpläne zeichnen und bearbeiten“