Velleman: Kompatibilität mit 2x K8055

Antworten
Thierry31
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 07:41

Velleman: Kompatibilität mit 2x K8055

Beitrag von Thierry31 » Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:31

Hallo mit allen.
Ich bin auf Forum neu und ich würde die Fragen haben, zum zu Ihnen aufzuwerfen.
Ich habe bereits erfolgreich für einige Jahre den Software ProfLab Experten 4.0 mit den Diagrammen von Wellman (K8055 und K8061) und von réssament für ein neues Projekt verwendet, das ich 2 Diagramme K8055 von ihnen anschließen wollte. Meine Überraschung war von der Größe. Ein des Diagramms 2 nimmt die Oberseite auf dem anderen trotz der unterschiedlichen Adresse.Ich spezifiziere, dass die 2 Diagrammfunktionen richtig zusammen mit der Software der Tests von Wellman.J Richtungserfolg eine Lösung auf dem Netz suchten.
Wenn jemand mit einer Lösung ich begeistert sein würde.
Im Voraus danke

PS: Um für die Übersetzung aber mich zu betrüben sind französisch und folglich sprechen nicht deutschen automatischen Übersetzer.

tmm
Beiträge: 392
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 06:38

Re: Profilab Kompatibilität mit 2 Diagrammen K8055

Beitrag von tmm » Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:06

Hallo,

im Februar 2009 habe ich mal 2 Stück K8055 in einem Projekt verwendet --> funktioniert nicht "it does not work :-(("

nur die Karte mit der höheren Adresse wird angesprochen.

Gruß MM

PS: ich hoffe dein Übersetzungsprogramm übersetzt meine Antwort korrekt

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Profilab Kompatibilität mit 2 Diagrammen K8055

Beitrag von abacom » Montag 24. Oktober 2011, 08:50

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Geräte: Velleman“