Alternative "Minimalraster" statt "Rasterfang aus"

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Dromantor
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 18:10

Alternative "Minimalraster" statt "Rasterfang aus"

Beitrag von Dromantor » Donnerstag 21. Juli 2022, 14:00

Eine Option dass die Strg-Taste nicht den Rasterfang deaktiviert sondern aufs Minimalraster umschaltet würde ich sehr begrüßen. So wie es in der vorigen Version in vielen Fällen war, zB. beim Verschieben.
Oft will ich im eingestellten Raster, Hausnummer: 1mm, zeichnen aber für manche Kleinigkeiten aufs kleinste Raster umschalten, zB. beim Symbole zeichnen. Das Raster komplett deaktivieren wollte ich hingegen noch nie.

LG,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu sPlan“