ELEKTOR USB UART

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

ELEKTOR USB UART

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:32

ExpertProfi



Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 50

Verfasst am: 20.08.2006 18:02 Titel: ELEKTOR USB UART

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ProfiLab-Freunde,

ich habe am Wochenende eine DLL geschrieben, die den Betrieb der ELEKTOR-USB-UART mit ProfiLab-Expert (DLL-Import) erlauben müsste. Das Gerät habe ich zufällig auf der Homepage von B.Kainka gefunden. Da gab es auch eine Delphi-Unit, die man leicht in eine DLL integrieren konnte. Leider habe ich das Gerät selbst (noch) nicht. Wäre schön wenn es mal jemand testen könnte, der das Gerät schon besitzt. Die DLL (mit Delphi-Source und Beispiel) kann von meiner Homepage geladen werden. Da gibt es auch noch weitere Links.

http://www.expertprofi.ag.vu/elektor_usb_uart.html

Für ein Feedback wäre ich dankbar.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema Hardware-Beispiele / Examples“