PeakTech 2025A, 2035A, 2040

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

PeakTech 2025A, 2035A, 2040

Beitrag von abacom » Donnerstag 30. November 2023, 13:37

Da u.a. "C"onrad die Auswahl an USB-Multimetern stark eingeschränkt hat,
haben wir nun die o.g. Geräte von PeakTech anhand von aktuellen Mustergeräten
implementiert. Die aktuellen Muster funktionieren offenbar per VCP-Treiber (virtueller COM-Port).

(Möglicherweise sind aber auch Geräte mit HID-Treiber im Umlauf? Eine genaue Auskunft
konnte ich bei PeakTech leider nicht bekommen. HID-Versionen werden von uns NICHT unterstützt.)
ABACOM support

Messtechniker
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:58

Re: PeakTech 2025A, 2035A, 2040

Beitrag von Messtechniker » Donnerstag 30. November 2023, 14:47

Kleiner Hinweis zum Peaktech 2025A:
"Remember to disable Auto Power Off (APO) for long term logging: press and hold SELECT while switching the meter on. Meter will beep after 15 minutes and several times thereafter indicating that APO is off."

Hatte ich als Tip in dem von mir geschiebenen "Test Controller" definition file gegeben.

Das Peaktech 2025A ist in Profilab schwer zu finden: Liegt bei Multimeter COM.
Hätte es bei USB erwartet. Zudem nicht als Peakteck oder 2025A auffindbar

Antworten

Zurück zu „Thema Multimeter“