Abacom USB-Relaiskarte LRB 8fach

Antworten
Hobby
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 09:23

Abacom USB-Relaiskarte LRB 8fach

Beitrag von Hobby » Mittwoch 3. Februar 2010, 09:42

Hallo
Habe die neue USB 8 Fach Karte vom ABAcom Shop erworben.

Habe folgendes Problem: Wenn ich die Karte im laufenden Betrieb mit Profilab 4.0 aus irgenwelchen Gründen vom USB-Port trenne und dann wieder reinstecke wird die Karte nicht mehr erkannt und angesteuert. Selbst Profilab zu stoppen und wieder zu starten ist ohne Erfolg.
Erst mit Trennung USB und Komplett deaktivierung Profilab, wird dann nach ein Neustart USB-Anschluß und Profilab startend, die Karte ordnungsgemäß angesprochen und erkannt.

Ist das bei der 8 fach LRB-Karte so ??.
Bei USB ist doch sonst immer ein wiedererkennung möglich ??

Über erfahrung würde ich mich freuen.

MFG

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Abacom USB-Relaiskarte LRB 8fach

Beitrag von abacom » Mittwoch 3. Februar 2010, 10:04

Ja, das ist wohl so. Auch bei anderen USB-Geräten nimmt PL keine Rücksicht auf "Plug&Play".
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema Relais“