RS232 Parameter nur einmal einstellen

Antworten
DaPeta
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 15:10

RS232 Parameter nur einmal einstellen

Beitrag von DaPeta » Mittwoch 7. Januar 2009, 16:28

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr.

Bin neu hier und habe gerade mit PL angefangen.
Nun habe ich das Problem, dass ich 2 oder mehr RS232 Bausteine für eine COM-Schnittstelle benutze. Mindestens aber zwei (eins zum Schreiben und eins zum Lesen).

Muss ich jetzt beide einzeln einstellen? Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit. Ich möchte erreichen, dass man bei der compilierten Version nur eine Stelle zum Einstellen hat.

Vielen Dank

LG
Peter

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: RS232 Parameter nur einmal einstellen

Beitrag von abacom » Donnerstag 8. Januar 2009, 09:31

Über "HARDWARE KONFIGURIEN" ist eine Mehrfachauswahl möglich um den Port mehrerer Schnittstellen "auf einen Schlag" umzustellen. Im Prinzip wird aber jede Komponente einzeln eingestellt, was ja auch so sein muss.
ABACOM support

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: RS232 Parameter nur einmal einstellen

Beitrag von abacom » Mittwoch 15. Oktober 2014, 07:27

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema RS232“