Min Max Werte mit Uhrzeit

Dieser Bereich ist für den Austausch FERTIGER Makros und allgemein nützlicher Schaltungen vorgesehen.
Antworten
manny59
Beiträge: 20
Registriert: Montag 12. April 2010, 19:20

Min Max Werte mit Uhrzeit

Beitrag von manny59 » Mittwoch 13. Juni 2012, 19:06

Hallo zusammen
wer kann mir weiterhelfen ?
Ich will bei der Spannungsüberwachung ( 220 V~ Netz ) den jeweils aktuellen Max- und Min-Wert mit der jeweiligen Uhrzeit angezeigt bekommen. Wer hat so was schon mal programmiert und eine Schaltung hierfür ?
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung

manny59 aus rosenheim

funkybaer
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:51
Wohnort: Kitzingen

Re: Min Max Werte mit Uhrzeit

Beitrag von funkybaer » Donnerstag 14. Juni 2012, 07:16

Hallo Manny

So vielleicht ?

Gruß Gerhard
Dateianhänge
MINMAX.zip
(1.19 KiB) 430-mal heruntergeladen

compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Min Max Werte mit Uhrzeit

Beitrag von compander » Donnerstag 14. Juni 2012, 12:43

Hallo manny59.

Vielleicht hast Du an so etwas gedacht.........

(das Makro ist unnötig kompliziert. Bitte anpassen. Es war halt zufällig schon vorhanden............)

Gruß von C :shock: mpander.
Dateianhänge
Min Max Zeit.zip
(3.09 KiB) 428-mal heruntergeladen

manny59
Beiträge: 20
Registriert: Montag 12. April 2010, 19:20

Re: Min Max Werte mit Uhrzeit

Beitrag von manny59 » Donnerstag 14. Juni 2012, 21:45

Hallo funkybaer, hallo Compander
Danke für die beiden Dateien - alle beide sind auf ihre art perfekt und genau das ,was ich gesucht habe. Hab die beiden Vorschläge kombiniert und den Testlauf gestartet .

Danke nochmals und noch viel Spaß beim tüfteln und Programm erstellen .

Manny59

Antworten

Zurück zu „Makros & Schaltungen“