Anregungen zu SPLAN

Allgemeine Themen, Homepage, Webshop, Off-Topic, ...
Antworten
Christian.G
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 13:39

Anregungen zu SPLAN

Beitrag von Christian.G » Mittwoch 19. Oktober 2022, 14:56

Ich finde das Unterforum "Anregungen" nicht mehr. Über die Suche habe ich heute morgen meinen Beitrag gefunden und noch mal eine Frage gestellt. Dachte ich schaue noch mal eben rein ob evt eine Antwort da ist, aber ich sehr in der Foren Übersicht diese Unterforum gar nicht mehr.

Ist das so gewollt? Wenn ja, wieso findet die Suche dann Beiträge in dem Unterforum und man kann sich die Beiträge ansehen und antworten?
Oder bin ich blind uns seh es nur einfach nicht?

VG
Christian

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Anregungen zu SPLAN

Beitrag von abacom » Dienstag 1. November 2022, 12:35

ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“