Messen und Bemaßung

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Messen und Bemaßung

Beitrag von Hardy » Montag 6. Juni 2011, 11:47

Liebes Abacom-Team,

wäre es möglich, eine oder sogar zwei Bemessungsfunktionen (einen für Bemaßung und einen "nur" für das kurzzeitige Messen) in LM einzubauen?

Wenn ich meine Platine fertig bestückt und verdrahtet habe, suche ich nach einem passen Gehäuse. Manchmal passen aber die Euro-Normmaße nicht so einfach hinein und ich müsste die bestückte Platine passend zuschneiden. Oder ich muss die Bohrungen für die Befestigungen genau plazieren. Hierfür wäre ein Abmessen auf der Platine sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Messen und Bemaßung

Beitrag von abacom » Montag 6. Juni 2011, 14:08

Für V5.0 notiert.
ABACOM support

Hardy
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:19

Re: Messen und Bemaßung

Beitrag von Hardy » Montag 6. Juni 2011, 14:54

Super. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Hardy

Windows10 Home/V. 22H2
sPlan 8.0

Antworten

Zurück zu „Anregungen“