Weitere Anregung zur Druckfunktion

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Henry M.
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 00:01

Weitere Anregung zur Druckfunktion

Beitrag von Henry M. » Sonntag 14. November 2010, 16:18

Sehr geehrtes ABACOM - Team,

seit ein paar Tagen arbeite ich nun mit der neuen Lochmaster Version.
Ich muss erst einmal sagen, die ist sehr gut gelungen. Besonders die Möglichkeit mehrere Platinenansichten auf einer Seite zu Platzieren gefällt mir.

Genau zu diesem Punkt habe ich eine Anregung:
Ist es möglich in die Druckfunktion ein Formblatt wie in SPlan zu integrieren, am besten so das man die Formblätter (Formblattdateien) aus SPlan gleich verwenden könnte?
Dies wäre schön um die entwickelten Schaltungen schöner zu dokumentieren. Dann passt Schaltplan und Lochrasterlayout optisch zusammen.

Würde mich freuen wenn diese Funktion umsetzbar wäre.
mfG Henry M.

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Weitere Anregung zur Druckfunktion

Beitrag von abacom » Montag 15. November 2010, 09:12

Danke für die Anregungen. Möglich ist im Prinzip alles. Derart umfangreiche Änderungswünsche
können wir aber zur Zeit nicht erfüllen.
ABACOM support

Henry M.
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 00:01

Re: Weitere Anregung zur Druckfunktion

Beitrag von Henry M. » Mittwoch 17. November 2010, 21:32

Habe mir schon fast gedacht, das es eine umfangreichere Änderung werden würde.
Würde mich freuen, wenn das ggf. bei Gelegenheit in eines der Updates integriert werden könnte wenn es zeitlich besser aussieht.
mfG Henry M.

Antworten

Zurück zu „Anregungen“