Vollbild funktioniert nicht mehr?

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
goroh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Juni 2021, 06:55

Vollbild funktioniert nicht mehr?

Beitrag von goroh » Freitag 11. Juni 2021, 09:17

Hallo,
ich weiß nicht ob mein Problem hiermit etwas zu tun hat aber ich denke schon da es auch mit einem der letzten Updates aufgetreten ist.
Ich habe seit neuestem das Problem dass wenn ich in den Frontplatteneinstellungen alle haken entferne bis auf Vollbild und ich dann compiliere sich das Programm im Display verschiebt und Scrollbars angezeigt werden. Im Anhang mal das richtige "Juni 2020.jpg" und das neu compilierte "Juni 2021.jpg" fehlerhafte. Den Tipp mit dpi haken setzen habe ich bereits probiert, erfolglos. Hoffe man kann mir helfen. Danke schonmal
Achja egal ob Windows 7 oder 10.
Gruß
Dateianhänge
Juni 2021.jpg
Juni 2021.jpg (102.08 KiB) 861 mal betrachtet
Juni 2020.jpg
Juni 2020.jpg (102.51 KiB) 861 mal betrachtet

abacom
Site Admin
Beiträge: 3665
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: LED Artefakte

Beitrag von abacom » Freitag 25. Juni 2021, 08:08

Das Problem scheint nachvollziehbar. Leider ist das Thema etwas untergegangen. Ein eigener Thread wäre hier besser gewesen. Mit LED-Artefakten hat das nichts zu tun. Wir werden für die Lösung aber noch ein wenig Zeit benötigen und uns der Sache Anfang Juli annehmen.
ABACOM support

abacom
Site Admin
Beiträge: 3665
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Vollbild funktioniert nicht mehr?

Beitrag von abacom » Mittwoch 14. Juli 2021, 12:58

Das Problem scheint gelöst. Das Update liegt jetzt vor.
ABACOM support

goroh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Juni 2021, 06:55

Re: Vollbild funktioniert nicht mehr?

Beitrag von goroh » Donnerstag 22. Juli 2021, 14:21

Danke für die schnelle Abhilfe, habe eine Version compiliert und scheint soweit zu laufen.

Antworten

Zurück zu „PROFILAB SOFTWARE Support“