Funktion "Platine wenden" und "Platine drehen"

Wir nehmen gerne Ihre Ideen, Vorschläge, Meinungen entgegen. (Beiträge werden von uns gelesen, aber nicht beantwortet.)
Antworten
Sonny1983
Beiträge: 95
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:29

Funktion "Platine wenden" und "Platine drehen"

Beitrag von Sonny1983 » Dienstag 25. Mai 2021, 08:47

Wenn man die Rückseite einer Platine bearbeitet wünscht man sich manchmal, es wäre die Vorderseite (da ist schließlich nichts spiegelverkehrt bzw. man muss gar nicht erst spiegelverkehrt denken). Schön wäre mMn eine Funktion, mit der man die Platine während der Bearbeitung "temporär wenden" kann. Diese Funktion spiegelt einfach alles und setzt es auf die jeweils anderen Seiten (Raster bleibt am gespiegelten Punkt genullt). Auch schön wäre eine Funktion die die gesamte Platine in 90°-Schritten dreht. Wäre nicht nur bei Beschriftungen super. Dazu ein dritter Reset-Button, der die Platine wieder auf die Standartposition und -Seite bringt.

Antworten

Zurück zu „Thema: Anregungen zu Sprint-Layout“