Speichern für Excel

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Speichern für Excel

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:09

MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 22.05.2007 07:47 Titel: Speichern mit Excel

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo. Ich habe eine Messwertreihe, welche aufgenommen wird, wenn ein LOW-Pegel an dem tabelleneingang anliegt. Die Messwerte werden aufgenommen und dann kommt wieder eine Flanke nach beeneden der Messung. Schöne Sache.
Meine Frage ist nun, wie kann ich diese Werte in Excel speichern, wenn die Tabelle gleich wieder gelöscht wird. Gibt es nur die Möglichkeit manuell abzuspeichern, oder kann man das mit einem festen Befehl machen?

Nach oben


MartinE



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Zeulenroda
Verfasst am: 22.05.2007 10:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe jetzt den Messwertrekorder genommen und wandle es hinterher in Excel Dateien um. So lange meine Highflanke kommt nimmt er auf, danach wird díe Datei automatisch gespeichert.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Datenschnittstellen“