Tabellen in Frontpanel seperat an Excel übergeben.

Antworten
cobrajet
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 11:07

Tabellen in Frontpanel seperat an Excel übergeben.

Beitrag von cobrajet » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:28

Hallo,

ich hab mir eine Messschaltung für 3 verschiedene Bereiche gebaut, die separat ausgelesen werden. Das klappt auch ganz gut.

Ich schreibe die Messdaten in 3 verschiedene Tabellen im Frontpanel. Mit Hotkey werden aber immer alle 3 Tabellen in Excel in 3 verschiedene Daten übergeben.

Da die Messsequenzen separat ein und ausschaltbar sind, wäre es schön, wenn ich einen Schalter einbauen könnte, dass man die Tabellen separat übergeben könnte.

Kennt das wer?

cobrajet
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 11:07

Re: Tabellen in Frontpanel seperat an Excel übergeben.

Beitrag von cobrajet » Mittwoch 4. Mai 2011, 13:37

ging vielleicht am besten wenn ich verschiedene hotkeys definiere

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Tabellen in Frontpanel seperat an Excel übergeben.

Beitrag von abacom » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:18

Das dürfte die Lösung sein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Datenschnittstellen“