Die Suche ergab 4 Treffer

von Bumblebee
Freitag 21. Juni 2013, 11:49
Forum: Thema: Geschwindigkeit und Systemauslastung
Thema: Ressourcen/Geschwindigkeits Probleme?
Antworten: 18
Zugriffe: 17288

Re: Ressourcen/Geschwindigkeits Probleme?

Eine neue Version von ProfiLab wäre eigentlich die vernünftigere Alternative.
Warum soll man erst sein System verbiegen, damit etwas vernünftig läuft?

Wann kommt denn mal was neues?
Die Version 4 ist 7 Jahre alt.
von Bumblebee
Montag 8. April 2013, 20:18
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Yahoo Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Re: Yahoo Wetter

Hallo, und nun ein neues Update. Neue Features der DLL: Deutsche Ausgabe auswählbar (dazu muss der Eingang "Lang" mit High beschaltet oder offen gelassen werden) Alternative Auswahl nun mittels Yahoo-WOEID oder aber über "PLZ Land" oder "Ort Land". Eingabeformat: z.B. "Berlin germany" oder "10115 ge...
von Bumblebee
Freitag 5. April 2013, 15:58
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Yahoo Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Re: Yahoo Wetter

Hallo,
wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann wird in einer nächsten Version auch Ort oder PLZ möglich sein.
An der deutschen Übersetzung arbeite ich auch noch.

Es wird.

8-)
von Bumblebee
Mittwoch 3. April 2013, 22:02
Forum: DLL-Programmierung
Thema: Yahoo Wetter
Antworten: 2
Zugriffe: 4291

Yahoo Wetter

Hallo, ich habe mich mal an einer DLL versucht. Herausgekommen ist die Yahoo_Wetter_DLL. Alles was man dazu benötigt ist die sogenannte WhereOnEarthID von Yahoo. Diese ist aber recht leicht zu bekommen. Einfach mal nach googlen... 8-) Ansonsten stelle ich die DLL einfach mal hier rein. Features: Es ...

Zur erweiterten Suche