Die Suche ergab 2 Treffer

von Heater
Dienstag 20. März 2012, 15:52
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: TCP funktioniert, baut jedoch die Verbindung nicht wieder ab
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Re: TCP funktioniert, baut jedoch die Verbindung nicht wieder ab

Habe jetzt ein kleines Zusatzprogramm im Hintergrund laufen, welches vom Client die Daten bekommt und an den eigentlichen Server weiterleitet. Wenn die Verbindung jetzt gestört ist läuft das Hauptprogramm weiter (Das Zusatzprogramnm hängt sich auf bis die Verbindung wieder da ist). Nicht schön aber ...
von Heater
Freitag 16. März 2012, 13:31
Forum: Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente
Thema: TCP funktioniert, baut jedoch die Verbindung nicht wieder ab
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

TCP funktioniert, baut jedoch die Verbindung nicht wieder ab

Hallo, Habe ein Problem mit den Profilab-TCP-Bausteinen . Der Client baut trotz einem Low an EN eine Verbindung auf bzw. behält die Verbindung bei. Die Client-Anwendung läuft nach kurzer Zeit gar nicht bzw. sehr sehr langsam wenn der Server nicht zur Verfügung steht (was übers Internet durchaus mal ...

Zur erweiterten Suche