Die Suche ergab 6 Treffer

von mischka
Montag 10. Oktober 2011, 10:27
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Auto-Masse ist problematisch in der Fertigung
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Re: Auto-Masse ist problematisch in der Fertigung

da gibt es auch ein ebay shop von Margit Medinger Electronic , mmetoolshop, scheint das gleiche zu sein , ich hab dort was in auftrag gegeben mal sehn wie lange es dauert, angegeben sind 8-12 Werktage, gut da richte ich mich mal auf 5-8 Wochen ein und ob die Automasse dabei ist :roll: mal sehn -> ic...
von mischka
Freitag 7. Oktober 2011, 21:22
Forum: Thema: Makros und Bauteile
Thema: Fehler Benennungsfunktion: speichert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3800

Re: Fehler Benennungsfunktion: speichert nicht

ich habe für mich Makros geändert, und wollte diese dann unter ein anderen Namen speichern, als ich sie dann aufgerufen habe waren die jedoch unverändert wie vorher , nach mehreren Versuchen hat es dann funktioniert :|
von mischka
Freitag 7. Oktober 2011, 21:17
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Auto-Masse ist problematisch in der Fertigung
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Re: Auto-Masse ist problematisch in der Fertigung

Hallo, Bei Eagle und Target träte der Fehler nicht auf, tut man nicht bei allen Prog. in Gerber umwandeln , und hat dann ein einheitliches Format !? @RW2 welchen hersteller meinst du mit mme ? (Antwort gern auch per PN) ich habe bisher nicht mit Automasse gearbeitet , da ich nicht wußte wie ich die...
von mischka
Freitag 7. Oktober 2011, 21:09
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Automasse mit GND vereinen
Antworten: 3
Zugriffe: 5102

Re: Automasse mit GND vereinen

ok , habe ich so gemacht , alle Flächen und Leiterbahnen die an GND hängen gruppiert und dann mit Automasse auf abstand null gebracht , funktioniert soweit , sieht aber an den Pin-stellen nicht schön aus , deshalb habe ich die gruppierte GND gelöscht, bei allen Bauteile die gruppierung aufgehoben, u...
von mischka
Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:10
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Automasse mit GND vereinen
Antworten: 3
Zugriffe: 5102

Automasse mit GND vereinen

Hi,

wenn ich auf meiner Platine bereits meine GND Leiterbahnen habe wie kann ich die mit Automasse verbinden ?
von mischka
Freitag 30. September 2011, 20:56
Forum: Thema: Lötaugen, Pads, Leiterbahnen, Masse
Thema: Durchkontaktierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3498

Durchkontaktierungen

Hallo, da ich mich mit SL5 (demo) nun seit ein paar Tagen mit beschäftige und es gar nicht mal so schlecht finde habe ich mal ne frage: wenn ich zwei Leiterbahnen die sich jeweils auf ober und unterseite befinden, verbinden will, brauch ich eine Durchkontaktierung, wie geht das ? kann ich ein Pad se...

Zur erweiterten Suche