Die Suche ergab 3 Treffer

von Dr.Fidi
Freitag 8. September 2023, 12:00
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Internet Update // Server nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Internet Update // Server nicht erreichbar

Danke, das hilft!
Die einfache Freigabe in der Firewall in Windows hat geholfen. Jetzt muss ich das nur noch den Kollegen der IT erklären, das die das für alle einrichten... wird schon.
von Dr.Fidi
Mittwoch 30. August 2023, 07:27
Forum: SPLAN SOFTWARE Support
Thema: Internet Update // Server nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Internet Update // Server nicht erreichbar

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das der Updateserver offensichtlich aus unseren Firmennetzwerk bzw. von unseren Firmenrechnern nicht erreichbar ist. Beim "Internet Update" erhalte ich die Meldung "Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden." Gibt es Tipps, welche Einstellungen unsere...
von Dr.Fidi
Samstag 19. November 2022, 10:50
Forum: Thema: Bibliotheken, Bauteile und Symbole
Thema: Parent/Child - "In Stückliste aufnehmen"
Antworten: 0
Zugriffe: 1179

Parent/Child - "In Stückliste aufnehmen"

Hallo Zusammen, ich nutze die Parent/Child Funktion um verschiedene Bauteile miteinender zu verknüpfen und Informationen von einem Bauteil zu einem anderen zu übernehmen. Funktioniert wie es soll. Was mich aber stört und was ich gerne ändern möchte: Wenn ich ein Child einem Parent zuordne, wird "In ...

Zur erweiterten Suche