Die Suche ergab 4 Treffer

von jerrykuehn
Mittwoch 28. Dezember 2016, 18:53
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Temperaturen auslesen bis 250 °C
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

Re: Temperaturen auslesen bis 250 °C

Hallo Danke, werde mich morgen gleich an die Arbeit machen. Ich habe nicht vor selber einen Temperaturfühler zu löten. Da gibt es Fertige in Edelstahlhülse und weiter steht er nicht ins Rauchrohr. Vielleicht kannst Du mir noch helfen. Mit welchem Bauteil kann ich in PL die Spannung einlesen. Hab mic...
von jerrykuehn
Dienstag 27. Dezember 2016, 21:04
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Temperaturen auslesen bis 250 °C
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

Temperaturen auslesen bis 250 °C

Hallo liebe Leute Ich habe seit vielen Jahren eine Heizungssteuerung in einem Zweitwohnsitz in Betrieb, die ich mit Profilab expert 4.0 aufgebaut habe. Das Projekt habe ich angehängt. Alles läuft problemlos. Über Team Viewer kann ich die Heizung von zu Hause problemlos steuern. Jetzt kommt das Probl...
von jerrykuehn
Montag 19. September 2016, 17:28
Forum: Geräte: Hygrosens
Thema: Noch einmal Hygrosen Relaiskarte Rel8-In8 230V
Antworten: 1
Zugriffe: 3611

Noch einmal Hygrosen Relaiskarte Rel8-In8 230V

Hallo liebe Leute Ein Jahr später habe ich das gleiche Problem. Habe seit 4 Jahren in einem Zweitwohnsitz eine Heizungsteuerung problemlos auf Basis ProfilabExpert 4.0 unter Windows XP laufen. Der PC ist in die Jahre gekommen, möchte ihn tauschen zumindest auf ein Win 7 Gerät(hab mich mit Win 10 noc...
von jerrykuehn
Montag 28. Oktober 2013, 18:20
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Heizungsteuerung und eine Frage zu Stromzangen
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Heizungsteuerung und eine Frage zu Stromzangen

Ich möchte kurz mein kleines Prokekt vorstellen. ImAnhang ist die Schaltung zu sehen(Hoffentlich) Wir haben ein Zweitwohnsitzhaus. Seit einigen Jahren haben wir es nicht mehr vermietet und nutzten es fallweisse selbst. Im Winter, obwohl wir in der kalten Jahreszeit höchstens zwei Wochen dort sind, s...

Zur erweiterten Suche