Fehlermeldung: msimg32.dll wird nicht gefunden

Wir bemühen uns Ihre Fragestellung zu beantworten.
Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Fehlermeldung: msimg32.dll wird nicht gefunden

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 09:55

Norbert



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: 18.02.2007 21:06 Titel: Fehlermeldung: msimg32.dll wird nicht gefunden

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe RealView2.0 auf einem PentiumII unter W95 laufen. Da immer wieder Kommunikationsprobleme mit dem ELV M232 auftraten (Abbruch der Messung nach einiger Zeit), versprach ich mir Besserung durch Einspielung des Updates vom 05.02.07. Nun läuft RealView gar nicht mehr, weil er die msimg32.dll nicht findet.

Die gleiche Meldung erhalte ich von ProfiLab-Expert4.0(Demo).

Kennt jemand Abhilfe?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 19.02.2007 09:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Norbert,

auf einigen älteren Win95-Systemen sind die beiden benötigten Dateien

MSIMG32.DLL
MSVCRT.DLL

nicht vorhanden. Ich habe Ihnen diese beiden Dateien per E-Mail zugesendet.

Bitte kopieren Sie diese in Ihr Windows\System Verzeichnis.
Damit sollte die Software dann wieder funktionieren.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „REALVIEW SOFTWARE Support“