netPIO / TEMP12 Anwendungscontroller mit LCD-Display

Antworten
risiko98
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 03:56

netPIO / TEMP12 Anwendungscontroller mit LCD-Display

Beitrag von risiko98 » Sonntag 15. Februar 2015, 14:56

Hallo,
bin seit kurzem Besitzer des des netPIO / TEMP12 mit LCD-Display.
Habe es jetzt mit 12 Temperaturmessungen an meiner Heizung in Betrieb und es funktioniert soweit alles ganz gut.
Ein Problem habe ich allerdings, vom Anwendungscontroller leuchtet die LED (PB5) auf der Platine.
In der Beschreibung habe ich die Funktion dieser LED nicht erlesen können.
Können sie mir sagen, wann diese LED leuchtet und wann nicht ?
Sie hat nicht von Anfang an aufgeleuchtet.

Dann habe ich noch eine Frage zum Display, was sehr gut funktioniert, aber kann man eine Veränderung an der Anzeige vornehmen.
Ich nutze die Differenztemperaturmessungen nicht, aber trotzdem werden sie mir angezeigt, weil ich alle 12 Kanäle belegt habe.
Kann man wenigstens diese Anzeigen deaktivieren, also die Differenztemperaturen ?

Die Konfigurationsdatei des netPIO / TEMP12 habe ich angefügt.

Gruß,
Jürgen
Dateianhänge
192.168.1.70-37155.ZIP
(378 Bytes) 310-mal heruntergeladen

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: netPIO / TEMP12 Anwendungscontroller mit LCD-Display

Beitrag von abacom » Dienstag 17. Februar 2015, 09:34

Zum Deaktivieren der Test-LED an B5 einfach den zugehörigen Jumper abziehen.
Dann ist der Port frei für andere Zwecke.

Auf die Anzeige können Sie leider keinen Einfluss nehmen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Fimware /TEMP12“