Druckmessung

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Druckmessung

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 13:41

Andreas79



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 10

Verfasst am: 31.10.2007 20:37 Titel: Druckmessung

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche eine Hardware, welche mit PL kompatibel ist und mit der ich den Druck in einem geschlossenen System überwachen kann. Messbereich 0 bis min.2,5 bar

Kann mir da vielleicht jemand nenn Tipp geben.

Danke im Voraus.
Gruß Andreas

Nach oben


Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 01.11.2007 15:23 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wovon, wo dran, wie genau, warum???
Ein bischen mehr währe schon nützlich um Tips zu geben.

Nach oben


Andreas79



Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 10

Verfasst am: 01.11.2007 17:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mike,
also hier noch mal das ganze etwas genauer. Ich habe eine Erdwärmeheizung und möchte den Druck des Erdkollegtors überwachen. Medium Wasser-Alkoholgemisch. Die Messung sollte so genau wie möglich sein.
Gruß Andreas

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 16.11.2007 15:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Vieleicht so etwas...

http://www.sensortechnics.com/index.php ... guage_id=2

Zu Erfassen wäre eine Spannung, z.B. mit einem Multimeter, ...

Nach oben


Be99



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 27

Verfasst am: 17.11.2007 19:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
oder sowas?
http://www.sauter-controls.com/pdm/9d4f ... bc1ba2.pdf ?

Gruss
Beni
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Messtechnik“