Profi in PLZ 59755 gesucht

Antworten
brocki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 11:50

Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von brocki » Freitag 13. Juni 2014, 16:17

Hallo, ich bin jemand der eine Wickelanlage in 59755 erstellt.
Beziehungsweise das ganze leitet. Ich suche jemanden der sich mit ProfiLabExpert perfekt auskennt und in diesem PLZ Bereich ansässig ist.

Gruß aus Arnsberg

IKT
Beiträge: 553
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von IKT » Freitag 13. Juni 2014, 17:25

@brocki,
Na dann viel Spass beim suchen ...
Ich, an Deiner Stelle würde "die Suche" von Anfang an, noch weiter eingrenzen ...
Chancen ~= NULL!
++++++
Gruss/regards IKT

brocki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 11:50

Re: Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von brocki » Dienstag 17. Juni 2014, 18:28

Hallo bin für Hilfe dankbar.

DANKE

IKT
Beiträge: 553
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von IKT » Mittwoch 18. Juni 2014, 15:29

Hallo broki,

also jetzt mal ernsthaft. Schau mal den thread 'Dienstleistung' an. Der 'Anfrager' damals wollte auch 'alles für nichts', d.h. er wollte 'den Service' aber 'ohne zu bezahlen'!
Irrglaube: Software kostet wenig = Programmierer sind 'gratis'.
Dies funktioniert 'so' nicht.
Daraus folgt:"kein Budget vorhanden" = "keinen Service", wie überall sonst, auf der Welt.

Dies mal 'vorausgeschickt', wenn's wirklich ernst gemeint ist (und Geld vorhanden!):
dann schicke mal "präzise" Vorstellungen betr. "was muss gemacht werden" und "wieviel" ist es mir wert, per PN. Inklusive Deiner eMail und evtl. Tel/Mobil Nummer.
Danach sehen wir weiter ...
++++++
Gruss/regards IKT

brocki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 11:50

Re: Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von brocki » Donnerstag 19. Juni 2014, 06:47

Morning IKT!

Also ich kenne auch keinen der umsonst arbeitet. Bis jetzt habe ich auch noch alle Dienstleistungen die für mich oder mit mir und meiner Person zusammenhängen bezahlt!

Es ist allerdings auch richtig das man Programmier Aufwand sehr häufig unterschätzt!

Ich habe auch jemand der mir die ganze Geschichte ans rollen bringt. Mit einer Siemens S7 315 CPU DP2.

Trotzdem find ich die ganze Sache auch sehr interessant mit PL!

Ich habe im Netz einen Messverstärker (CEBO-LC) gesehen welche ich in das Projekt einbinden möchte. Bei besagten Messverstärker ist eine Profi Lab basierende Software enthalte welche ich für meine Bedürfnisse anpassen möchte. Dieses soll nach der Inbetriebnahme der Wickel Anlage mit der S7 starten.

Meine Daten:

jens brock
brock3333@googlemail.com
+491607535671

Gruß

IKT
Beiträge: 553
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Profi in PLZ 59755 gesucht

Beitrag von IKT » Donnerstag 19. Juni 2014, 12:05

Hallo brocki,

eMail ist unterwegs ...
++++++
Gruss/regards IKT

Antworten

Zurück zu „Kundenspezifische Jobangebote rund um ProfiLab“