Dienstleistung

Antworten
MPK

Dienstleistung

Beitrag von MPK » Freitag 21. August 2009, 23:16

Hallo zusammen,
ich bin nicht der beste Elektroniker ;) , bin aber von dieser Software ProfiLab Expert sehr beeindruckt.
Ich hatte vor einigen Jahren einmal kontakt mit Labview und auch mit den Preisen. :o :o
Kann mir hier im Forum einer sagen, ob es auch sogenannte Dienstleister gibt, die für so einen wie mich ,nicht so viel Ahnung von der Logic und Elektronik, das Erstellen von div. Schaltungen übernehmen würde :?: :?:
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte. :idea:

Gruß Friedhelm

Microprocessor

Re: Dienstleistung

Beitrag von Microprocessor » Montag 24. August 2009, 13:55

Hallo Friedhelm,

die Anfrage ist mehr als "allgemein" gehalten. Alle wesentliche Punkte und Randbedingungen fehlen,
um irgendetwas Konkretes zu antworten.

Wie sieht das/die Projekt(e) aus? Gibt es eine Projektbeschreibung, eine Definition des Umfangs, d.h.
ein Pflichtenheft?

Werden die Schaltungen privat oder kommerziell genutzt ?
==> Einhaltung von Normen und Vorschriften etc.

Handelt es sich um einen gewerblichen Auftrag?
==> Vergütungsregelung, Umsatzsteuer, Werkvetrag, Haftungsregelung etc.
==> Dokumentation, Wartung, Pflege, Weiterentwicklung.

Bei nicht kommerziellen, kleineren Projekten findet sich bei entsprechender Problembeschreibung
im Forum meistens jemand, der behilflich ist. Also bitte mehr Infos!

microprocessor

PetryC

Beitrag von PetryC » Mittwoch 26. August 2009, 07:27

Hallo Friedhelm,

versuche es mal mit der Pflege deiner Kontaktdaten, dann findet sich vielleicht ein "Dienstleister" :roll:
Gruß PetryC

irrerpolterer

Beitrag von irrerpolterer » Mittwoch 26. August 2009, 12:38

Hallo!
Zitat Microprocessor:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Friedhelm,

die Anfrage ist mehr als "allgemein" gehalten. Alle wesentliche Punkte und Randbedingungen fehlen,
um irgendetwas Konkretes zu antworten.