Compiliertes Projekt

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3333
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Compiliertes Projekt

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 11:38

kpaul



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Rosenheim
Verfasst am: 12.08.2007 13:45 Titel: Compiliertes Projekt

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
das Update vom 9.08.07 verursacht bei mir "Unbekannter Softwarefehler" und 'Exception...ungültige Zeigeroperation'
kurz nach Schließen eines compilierten Projekts.
Habe herausgefunden dass die Kombination Taster und Zähler den Fehler verursacht.
Schaltung:
Taster negiert auf CLK-Pin von 4-bit Zähler (Logikbauteile/Zähler) oder Incrementation (Analoges/Sonstige)

Bei älteren Versionen von PLE erscheint keine Fehlermeldung

Verwende Win XP 2002 SP1

Frage noch: Warum werden die Zählerstände im compilierten Projekt nicht gespeichert, sind also beim Neustart wieder auf 0?

Gruß kpaul

Nach oben


kpaul



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Rosenheim
Verfasst am: 14.08.2007 09:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Abacom für die schnelle Reaktion mit dem Update.

Nochmal zur Frage mit den Zählerständen speichern von z.B. INC im compilierten Projekt:
In der Datei COMP_Default.set ist ja alles vorbereitet um die Zählerstände zu speichern aber der Wert bleibt immer 0.
'Letzte Einstellung merken' ist angehakt.

Habe ich sonst irgend etwas übersehen?

kpaul

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 14.08.2007 11:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Update von heute (14.08.2007) sollte auch dieses erledigt sein.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Compiler“