UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile!

Antworten
IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile!

Beitrag von IKT » Samstag 6. Juni 2015, 13:37

Hallo zusammen

seid dem letzten Update sind folgende Bauteile fehlerhaft:
1 - HEX-Eingabe (kein Ausgang, egal welche Stellung, immer = 0) <Edit>nochmals überprüft, ist OK</Edit>
2 - Gain (Analoger Verstärker) wie oben, immer = 0. In "alten" Makros immer noch OK.
Sobald das Makro jedoch "umgebaut" (und danach gespeichert) wird = 0.
Diese Liste ist möglicherweise noch lange nicht komplett.

Alte Projekte nicht verändert mit neuer Version sind OK, jedoch: sobald Veränderungen vorgenommen worden sind, geht "nichts mehr". Dies betrifft natürlich auch neu erstellte Projekte/Makros.

Es ist wohl nicht "Sinn & Zweck" der Updates, alte funktionierende Bauteile zu "zerstören".

Bitte an Abacom: ein neues Update, welches die alte Funktionalität wieder herstellt (alle Bauteile durchgetestet!).

<Edit>P.S.:Version vom 18. Dez. 2014 erneut installiert (downgrade), nochmals überprüft, Gain ist dort (noch) OK</Edit>
++++++
Gruss/regards IKT

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile!

Beitrag von abacom » Mittwoch 10. Juni 2015, 11:29

Ich verwende o.g. Programmversion, kann aber keinen Fehler feststellen...
test.jpg
test.jpg (84.24 KiB) 5360 mal betrachtet
ABACOM support

compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Re: UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile!

Beitrag von compander » Mittwoch 10. Juni 2015, 15:05

Hallo.

"Gain" funktioniert bei mir einwandfrei. (Update 20042015)
(Ausgang folgt dem Eingang. Unter Berücksichtigung des Verstärkungs-/ Dämpfungsfaktors)

Gruß von C :shock: mpander.

tmm
Beiträge: 392
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 06:38

Re: UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile!

Beitrag von tmm » Mittwoch 10. Juni 2015, 20:48

Hallo,
habe eben das Update vom 20.4. aufgespielt, Gain funktioniert wie es sein soll.

Gruß MM

IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: UPDATE 20-04-2015: fehlerhafte Bauteile! [erledigt]

Beitrag von IKT » Donnerstag 11. Juni 2015, 10:57

Hallo zusammen

sorry für die "langsame" Antwort. Habe noch diverse Tests gemacht.
Fazit:
Es stimmt (obige Bemerkungen), Gain funktioniert.

Hatte jedoch vor Jahren schon mal ein ähnliches Problem ...

Damals wie jetzt, war die Lösung ("zu einfach, um wahr zu sein") ein System Neustart.
Desshalb meine Empfehlung an alle:

NACH Update, System neu "booten", danach testen ...

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Dateianhänge
2015-06-11_gaintest1.png
TestPROJEKT
2015-06-11_gaintest1.png (42.82 KiB) 5263 mal betrachtet
++++++
Gruss/regards IKT

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“