Altes Thema vom 08.04.2009

Antworten
F_Otto
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 16:03

Altes Thema vom 08.04.2009

Beitrag von F_Otto » Freitag 27. Juni 2014, 08:32

Hallo Abacom Team,
ich möchte ein altes Thema nochmals aufwärmen da ich zu diesen Thema keine Antwort finde.
Leider bin ich derzeit in derselben Situation und finde keine Lösung.
Die Hardware ist Intel® Desktop Board DN2800MT 2Gb Ram. OS Win XP.
Dazu ist anzumerken das dies Problem nur in der Compilierten Form auftritt, im Projektstatus kann ich es nicht nachvollziehen.

Thema hier:

viewtopic.php?f=82&t=1031&p=1883&hilit=ntdll.dll#p1883

Danke F_Otto

IKT
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:32

Re: Altes Thema vom 08.04.2009

Beitrag von IKT » Freitag 27. Juni 2014, 10:05

Hallo F_Otto,
F_Otto hat geschrieben:OS Win XP
1) XP ist unwiederbringlich tot
2) aufwärmen: macht in diesem Fall keinen Sinn, da zuviel Wasser 'den Rhein runter' ist.
3) wenn das beschriebene Problem noch bestehen würde, dann würde KEINER mehr PL benutzen! (und dies seid Jahren!)

Lösungsansatz:
1) aktuelles OS
2) PL auf NEUSTEN Stand (06.06.2014)
3) testen ... ansonsten neue (aktuelle) HW
++++++
Gruss/regards IKT

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“