Update vom 5.2.07

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Update vom 5.2.07

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:34

Mike D



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 236

Verfasst am: 05.02.2007 22:43 Titel: Update vom 5.2.07

--------------------------------------------------------------------------------

- Verbessertes DDE-Handling
was hat sich im Handling geändert?

- Kommandozeilenparameter /RUN hinzugefügt
sehe ich das richtig, wenn ich auf der Komandozeile (z.B. im debuger) nach Profilab.exe erst die Projektdatei und dann /RUN eingebe, wird Profilab gestartet, das Projekt geladen und der Run-Modus gestartet?
Funktioniert in meiner Programmierumgebung zum DLLs testen super, erspart viel rumklicken.

Mike

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 05.02.2007 23:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

DDE
- Probleme gab es wenn sich die Daten zu schnell ändern. Sollte jetzt besser laufen.
- Wiederherstellung einer "verlorenen" Verbindung wurde verbessert. Zumindest PL zu PL, bei PL zu Excel kann man leider nichts machen. Excel macht einfach kein re-connect.

/RUN kann als Kommandozeilenparameter verwendet werden, z.B. in einer Batch...

Code:
C:\Programme\Profilab40\Profilab40.exe C:\MeinProjekt.prj /RUN

Mit dem Erfolg, dass das Projekt geladen und gleich gestartet wird. Ein weiterer Nebeneffekt: Im Explorer erscheint nun zusätzlich "Ausführen" wenn man eine PL-Projektdatei mit rechter Maustaste anklickt.
Die Funktion steht nur mit PL EXPERT zur Verfügung.
ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Installation, Updates, Plattformen“