Setlist

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Setlist

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 14:20

QED



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 09.02.2008 11:26 Titel: Setlist

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
ich habe heute eine allg. Frage zur SETLIST. Wie erstelle ich sie bzw. wo? Schaue ich mir das Beispiel -> Neue Funktionen -> Setlist an, dann finde ich dort 4 .est-Dateien und eine .set-Datei. Wo ist jetzt der Unterschied bzw. wie erstelle ich die *.est-Dateien. Das man die .est-Datei mit Editor bearbeiten kann weiß ich, nur wie erstellt man sie nach seinen Wünschen.

Grüße aus Berlin

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 11.02.2008 09:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

In den Laufzeitoptionen (Eigenschaften: Frontplatte) die Option "Einstellungen speichern" aktivieren. Dann kann man (zur Laufzeit) jederzeit die aktuelle (Wunsch-)Einstellung abspeichern, indem man auf den entsprechenden Knopf in der Werkzeugleiste der Frontplatte klickt.

Nach oben


QED



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 11.02.2008 10:11 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Abacom,
Danke für die Antwort. Klappt bestens. Super Software! Macht weiter so!
Freundlichste Grüße aus Berlin
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“