Einstellungen auf Frontplatte und Konfig Anwendung sichern.

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Einstellungen auf Frontplatte und Konfig Anwendung sichern.

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 13:37

thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 03.11.2007 14:46 Titel: Einstellungen auf Frontplatte und Konfig Anwendung sichern.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo PL Gemeinde,
ich nutze PL für meine Haussteuerung.
Über Konfig Anwendung (Während der Laufzeit einstellbar) greife ich auf eine große menge an Daten zurück (z.B. Fühlerkorrektor, min und max Werte) Da ich grade im Aufbau des ganzen bin kommt ca. alle 2 bis 5 Tage eine Neue Version der Steuerung.
Achtung: Ich nutze die Comilierte Version und mache die Einstellungen da. Ich überschpiele jedes mal nur die Compilierte Version.
Hierbei überschreibt es mir jedoch die Werte die ich zuvor über Konfig Anwendung und auf der Frontplatte gemacht habe. Welche Datei muss ich vorher sichern und bei der neuen Version einspielen? Wenn ich die Einstellungen sichere (*.est) werden dann auch die Werte die ich über Konfig Anwendung gemacht habe gesichert?
Danke für eure Hilfe

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 06.11.2007 09:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Die Einstellungen stehen in der Datei "<projektname>_default.set" (IDE) bzw. 'COMP_default.set' (nach dem Compilieren).

Nach oben


thcweb



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 93

Verfasst am: 06.11.2007 17:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich also diese datei nicht überschreibe sollte es gehen?

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 06.11.2007 23:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich nur bedingt. Dass eine 'alte' Einstellungsdatei nicht mehr unbedingt 1:1 zu einem veränderten, neuen Projekt passen kann, versteht sich von selbst.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“