Schaltzeiten von Uhr

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Schaltzeiten von Uhr

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:51

Gucky_av



Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 39

Verfasst am: 28.03.2007 20:53 Titel: Schaltzeiten von Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wo werden die Schaltzeiten ( Schaltnocken ) der Uhr hinterlegt.
Mein Problem ist: Ich Compeliere mein Programm wegen schnellerer Laufzeit. Lege dieses im gleichen Verzeichnis ab und muss nun immer wieder 20 Zeitschaltnocken eingeben. Nun möchte ich die Datei welche die Zeiten aufnimmt sichern und wieder einspielen .

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 29.03.2007 09:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was bedeutet "im gleichen Verzeichnis"? Compilieren sollten Sie tunlichst in einen dafür vorgesehenen Zielordner. Die Schaltzeiten werden beim Compilieren automatisch "mitgenommen".

Wichtig dabei die Option "Frontplatteneigenschaften -> Letzte Einstellung merken":

- Gewählt: Es werden die Einstelungen benutzt, die zuletzt zur Laufzeit(!) eingestellt wurden. (Einstellungen gespeichert in "COMP_Default.set".)

- Nicht gewählt: Es werden die Einstellungen benutzt die zur Entwurfszeit eingestellt wurden. (Einstellungen unzugänglich.)
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“