Fang temporär ausschalten (Frontplatte)

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Fang temporär ausschalten (Frontplatte)

Beitrag von abacom » Montag 13. Oktober 2008, 10:36

hrd



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 123

Verfasst am: 09.02.2007 15:09 Titel: Fang temporär ausschalten (Frontplatte)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss nicht ob wie wieder einmal etwas nicht gesehen habe: ich will das Raster anzeigen lassen aber dann meine Elemente nicht auf das Raster einfangen lassen.

Wenn ich das Einfangen auf Aus (Capture Off) klicke, verschwindet auch das Raster. Ich wäre aber froh wenn ich das Raster sehen würde.

Mache ich da etwas falsch oder ist dies einfach so?

Zuletzt bearbeitet von hrd am 11.02.2007 17:04, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 09.02.2007 15:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

<STRG> auf der Tastatur gedrückt halten! Schaltet den Fang vorübergehend (während der Mausbewegung) aus, egal wie das Raster eingestellt ist. Auf ´ner englischen Tastatur ist es dann wohl <CTRL>.
ABACOM support

Nach oben


hrd



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 123

Verfasst am: 09.02.2007 15:43 Titel: ja genau - danke

--------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müsste der Titel 'Fang temporär ausschalten' heissen.

Nach oben


TSD



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Löhne
Verfasst am: 09.02.2007 16:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hey ! Guter Tipp mit dem "Fang" ausschalten. Habe mir auch zeitweilig die Haare gerauft, Elemente anzupassen.

Gruss, TSD
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“