8 Kanal Logik Analyzer Probleme bei Dartstellung

Antworten
alauer
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 7. August 2010, 16:13

8 Kanal Logik Analyzer Probleme bei Dartstellung

Beitrag von alauer » Freitag 6. Mai 2011, 19:45

Hallo zusammen,

Ich hätte mal ne Frage , ob jemand das gleiche Problem hat wie ich mit dem 8 Kanal Logik Analyzer.
Wenn ich die Namen der Kanäle ändere, also DATA0 in bspw Relais 1 ; DATA1 in bspw Relais 2, usw... und dann noch dem 1. Kanal die Farbe blau gebe, dem 2. die Farbe gelb usw.... funktioniert das auch problemlos solange die Schaltung nicht arbeitet.

Starte ich nun die Schaltung so springen bei 2 von 3 Starts, die Namen wieder zurück auf Data0 , Data1 ..... und die Farben wieder alle zurück auf grün.

Würde mich mal interessieren ob das Problem bekannt ist, oder nur bei mir ist.

Die Schaltung läuft im SLOW Modus.

Danke

compander
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06
Wohnort: Markt Schwaben

Re: 8 Kanal Logik Analyzer Probleme bei Dartstellung

Beitrag von compander » Freitag 6. Mai 2011, 21:15

Hallo alauer.

Bei mir funktioniert die beschriebene Funktionalität.

Kann es sein, daß
- in den Eigenschaften (der Frontplatte) event. das Häckchen für "letzte Einstellungen merken" gesetzt ist?
- hast du nach den geänderten Beschriftungen bzw. Farbenauswahl das Projekt gespeichert? Und neu aufgerufen?

Tritt nun der Effekt immer noch auf?

Gruß von C :shock: mpander.

alauer
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 7. August 2010, 16:13

Re: 8 Kanal Logik Analyzer Probleme bei Dartstellung

Beitrag von alauer » Freitag 6. Mai 2011, 22:15

Hallo,

Ja du hast Recht das Problem verschwindet wenn man "letzte Einstellungen merken" abhakt, obwohl dies ja nichts damit zu tun hat ansich müsste es klappen auch wenn as angehakt ist, denk ich mal , so kann ich aber damit leben ja

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“