Fehler bei Stoppuhr

Antworten
alauer
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 7. August 2010, 16:13

Fehler bei Stoppuhr

Beitrag von alauer » Mittwoch 29. September 2010, 13:52

Hallo,

Ich weiß nicht ob es nur so bei mir ist oder es jemandem schon aufgefallen ist, mit der Stoppuhr hab ich ein Problem und zwar folgendes:
Läuft die Stoppuhr über 9 Stunden hinaus zeigt das Display der Stoppuhr keine 10 vorne an sondern fängt bei 01 wieder an, intern läuft alles richteg weiter. Minimiert man nun aber das Fenster der Frontplatte einmal und macht es wieder auf (OHNE DEN PROZESS ZU STOPPEN) erscheint die Anzeige richtig also wieder 10 dann.

Wie gesagt der Fehler betrifft jeglich die Anzeige der Stoppuhr, nicht den internen Rechenprozess.

Mfg

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei Stoppuhr

Beitrag von abacom » Donnerstag 30. September 2010, 08:02

Schau ich mir an.
ABACOM support

alauer
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 7. August 2010, 16:13

Re: Fehler bei Stoppuhr

Beitrag von alauer » Donnerstag 28. Juli 2011, 11:18

Hallo,

Ich greife das Thema nochmal hoch, da ich nochmal nachfragen wollte ob Sie bereits den Fehler gefunden haben, denn in den letzten Updates hat sich nämlich bei mir nichts geändert, oder besteht das Problem nur bei mir?

Mfg

TobiasB
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 10:59

Re: Fehler bei Stoppuhr

Beitrag von TobiasB » Mittwoch 18. Februar 2015, 16:06

Das Problem besteht auch mit der aktuellsten Version nach wie vor!
Beim compilierten Programm hilft Fenster Minimieren und Wiederanzeigen nicht, die führende "1" bleibt verschollen.

Nachtrag:
Die Unterdrückung der führenden 1 scheint ein temporäres Problem zu sein, denn zumindest ab 13 Stunden (da ist es mir aufgefallen) wird die 1 wieder angezeigt!

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“