Element hat kein übergeordnetes Fenster

Antworten
Teddy
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 10:46

Element hat kein übergeordnetes Fenster

Beitrag von Teddy » Dienstag 25. Mai 2010, 16:04

Hallo Abacom, ich komme mal mit einer alten Fehlermeldung (letzte Posts so 2007).
leider habe ich mit dem letzten Update folgende Ungereimtheit:

Ich starte aus der PL Anwendung die "shutdown.exe -r-f" jede Nacht. (Wg. Hygrosens-Relaiskarte und "Nicht genügend Timer verfügbar" - auch schon ein altes Problem)
Seit dem Update und Neucompilation funktioniert dies nicht mehr.
Ein Aufruf der "shutdown.exe" aus dem CMD zeigt, dass sich die Anwendung schließt, anschl. kurz die besagte Fehlermeldung erscheint und dann den Neustart abbricht.

Wo liegt der Fehler? Bisher nur nicht aufgefallen, oder evtl. doch ein Compilerfehler?

Gruß

Teddy

abacom
Site Admin
Beiträge: 3925
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Element hat kein übergeordnetes Fenster

Beitrag von abacom » Donnerstag 27. Mai 2010, 09:28

Keine Idee. Besser wäre es wohl die (elektrischen) Störungen der Relaiskarte zu beseitigen.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“