Led´s und Laempchen in PLE4.0

Antworten
abacom
Site Admin
Beiträge: 3938
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Led´s und Laempchen in PLE4.0

Beitrag von abacom » Dienstag 30. September 2008, 10:36

Karl_B



Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 47

Verfasst am: 09.09.2006 19:10 Titel: Led´s und Laempchen in PLE4.0

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Abacom-Team,

irgendwie fand ich die alten Darstellungsmoeglichkeiten der Laempchen und LED´s bis einschl. PLE3 "schoener". Kann man diese auch noch in ein PLE4-Update integrieren?
Die Frontplatte wirkt durch die neuen "Darstellungen" optisch "cool", die alten Darstellungen wirkten "waermer".
Ausserdem sahen die "alten" Laempchen in der Funktion realistischer aus.

mfg Karl

Nach oben


Karl_B



Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 47

Verfasst am: 10.09.2006 14:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

hatte das Prgramm auf meinem alten Laptop installiert, Aufloesung 800x600. Nunmehr befindet es sich auf dem neuen Lappi, 1024x768. Da sind die Laempchen akzeptabel. Sorry, wegen der Laempchen.

Nur die LED´s sehen aus, als ob die mit der Frontplatte plan geschliffen wurden. Gut, man kann eckige Rahmen in verschiedenen Ausfuehrungen drumherum bauen, ist optisch Geschmackssache. Wenn man wenigsten runde Rahmen um runde LED´s "bauen" koennte oder uebersehe ich etwas. Aber die alten LED´s sind mir optisch doch lieber.

mfg Karl

Nach oben


abacom
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 898

Verfasst am: 10.09.2006 21:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Die Änderungen waren aber im Rahmen der einheitlichen Skalierbarkeit und erweiterten Formgebung unvermeidbar.

ABACOM support
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Frontplatte und Frontplattenelemente“