Zoom

Antworten
zeilhofer
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 19:28

Zoom

Beitrag von zeilhofer » Sonntag 1. Februar 2009, 19:41

Vorerst einmal ein großes Lob, solch ein mittlerweile doch recht fähiges Programm zu dem Preis anzubieten.

Die Zoomfunktion per Scoll-Rad ist, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, wirklich noch verbesserungsfähig!
Denn bei genau dieser Funktion, die ja wirklich absolut wichtig ist beim täglichen Arbeiten, gibts zumindest noch einen großen Bug.
Zoomt man hinein, funktioniert ab einem bestimmten Zoomfaktor das zoomen per Scroll garnicht mehr. Ich bin draufgekommen, dass dies abhängig von dem Punkt ist, den man anvisiert hat. In der links obersten Ecke funktioniert das Zoomen per Scorll bis zum Faktor 33.3 (maximum). Rechts oder Unten geht es nur bis zu einem Faktor 6 oder 8; ist verschieden.

Wird es vor der Version 7 noch ein Update dazu geben?

lg, Karl

abacom
Site Admin
Beiträge: 3917
Registriert: Dienstag 23. September 2008, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Zoom

Beitrag von abacom » Montag 2. Februar 2009, 11:41

Ein Extra-Update für den Zoom wird es für die aktuelle Version nicht mehr geben.
In der kommenden Version 7.0 wird der Zoom komplett überarbeitet werden. Einerseits wird die Funktionalität verbessert (so wie in Sprint-Layout) , andererseits wird auch der max. Zoom erhöht.
ABACOM support

Antworten

Zurück zu „Thema: Seitenverwaltung, Blätter, Formblätter, Zoom“